Zur Person

Uwe Larisch M.A. ist seit über 10 Jahren als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Mit seinem Team betreut er zahlreiche mittelständische Kunden im In- und Ausland. Als Mitglied im Bundesverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. und Regionalverbänden können wir auf ein umfangreiches Netzwerk zugreifen.

Als Betriebswirt mit über 20-jähriger Erfahrung in verschiedenen Beratungsunternehmen als Strategieberater und Interimsmanager kennt Herr Larisch die Unternehmenssicht aus verschiedenen Perspektiven. Dies ist bei der Umsetzung der Themen Datenschutz, IT-Sicherheit und Compliance zur innerbetrieblichen Konfliktvermeidung ein großer Vorteil.

Herr Larisch ist als Dozent an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe in den Themengebieten International Strategic Management und International Finance tätig.

Datenschutz ist ein globales Thema und geht alle Unternehmen an.

Vertrauen Sie auf unser Know-how. Gerne erstellen wir ein auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.

Laufen – mehr als ein Sport.

www.uwe-larisch-marathon.de

Ein Marathonlauf ist ein Projekt

Ohne gute Vorbereitung (Trainingsplan), konsequenter Umsetzung (Training), gegebenenfalls Anpassungen (Verletzungen, zeitliche Engpässe) wird das Ziel (Marathondistanz) nicht erreicht werden.

Lange Läufe ermöglichen es mir meine Gedanken konsequent auf Projekte auszurichten und diese von verschiedenen Blickwinkel zu beurteilen.


TCS NEW YORK CITY MARATHON 3.11.2019

Das nächste Projekt ist ins Visier genommen, der TCS New York Marathon im November 2019. Hier eine Ansicht der Strecke.

https://www.tcsnycmarathon.org/sites/default/files/TCSNYCM18_Map_Course_092618_3.pdf


NEW YORK CITY MARATHON – welcome to „The Big Apple“

YEAH! Geschafft! Ein gigantisches Erlebnis..


BMW Berlin Marathon 29.09.2019

Einmal den Marathon in Berlin, das versteht sich von selbst. Ein Stadtkurs vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten auf einer der schnellsten Strecken. Wenn man einen persönlichen Rekord erlaufen will, dann in Berlin – September 2019 – Berlin ich komme. https://www.bmw-berlin-marathon.com

01.10.2019

Ja! Geschafft! Hier mein Ergebnis dieses beeindruckenden Marathon-Events durch unsere Hauptstadt. 


MARATHON DE PARIS am 14. April 2019

http://www.schneiderelectricparismarathon.com/en/

Einmal die Chams-Élysées zum Place de la Concorde entlang zu laufen. Zu Fuß um den Arc de Triomphe – der Paris – Marathon macht es möglich. Der Lauf ermöglicht es die vielen Facetten der französischen Metropole auf einer unvergesslichen Art zu erleben. Am Eifelturm vorbei bis zum Zieleinlauf auf der Avenue Foch. Braucht man da noch mehr Motivation zur Teilnahme?

https://indd.adobe.com/view/48d14875-fd54-4652-b76e-c99f2eb99cf9


Eine Auflistung aller meiner Läufe finden Sie unter:

www.uwe-larisch-marathon.de